Junger Mensch zum Mitwerfen gesucht

Moin Frisbeewelt,

Wir suchen ein paar junge Menschen, die Lust haben uns bei Frisbeeaktionen zu unterstützen.

Was haben wir vor: Wir wollen auf kleinen Festivals und Veranstaltungen unterschiedliche Frisbeeformate anbieten.

Wer sind wir: Jan und Dremu aus Bremen und Hamburg. Wir sind schon sehr lange im Frisbee aktiv (Ultimate, Disc Golf) und bieten Events, Workshops und Dienstleistungen im Frisbeesport über Nordisc an. Wir wollen außerdem die Frisbee-Mini-Golf Idee „trickshot“ vielen Leuten nahe bringen.

Wen wir suchen: Frisbeebegeisterte die uns unterstützen Leuten Frisbeespiele zu zeigen. Da wir vorwiegend in Norddeutschland (Ostseeküste, Bremen) aktiv sein werden ist es wahrscheinlich einfacher, wenn Du im Norden wohnst.

Was solltest Du mitbringen: Begeisterung und eine offene Charakter. Es sollte dir Spaß machen Leuten die noch nie richtig Frisbee gespielt haben Grundlagen zu vermitteln und den Ablauf zu organisieren. Erfahrung als Trainer, Outdoorpädagoge oder Event Guide wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Praktisches Geschick wäre großartig, da wir auch mal aufbauen, abbauen oder mal etwas aus Holz und Metall bauen müssen.

Was wir von dir wollen: Zu festen Zeiten betreust Du Workshops oder eine Frisbee-Mitmach Station. Du bist zuverlässig und kannst Schnaps und Dienst auseinanderhalten.

Was Du dafür bekommst: Fahrkosten, Unterkunft (Bus/Zelt) und Verpflegung stellen wir bereit. Ansonsten bekommst Du freien Zugang aufs Festival und freie Zeit um die Angebote und die Musik auf den Festivals zu genießen. Außerdem eine hoffentlich tolle Zeit.

Wann: Wir haben 4 Wochenenden zwischen Mai und September geplant. Natürlich ist das in der Disc Golf und Ultimate Saison. Also bitte überlege dir, wann was passt. Der erste Termin bei dem wir dich gerne kennenlernen wollen ist am 04/05 April in Bremen.

Meld dich bitte unter: info@nordisc.de

Dremu und Jan