Zweite Trickshot-Anlage gebaut

Wir freuen uns sehr, dass wir die zweite Frisbee Freizeitsport Anlage gebaut haben. Am Ahorn-Hotel in Templin lädt die momentan größte Trickshot-Anlage der Welt mit 10 Bahnen zum Spielen ein. Probiert sie aus und spielt Trickshot: das Frisbee Spiel für die ganze Familie.

Trickshot macht jung und alt gleichsam Spaß. Für die 10 Bahnen in Templin benötigt ihr je nach Spielstärke und Geschwindigkeit zwischen 30 Minuten und einer Stunde für die Runde. Danach oder davor könnt ihr für eine Getränk oder eine Stärkung an die Beach Bar mit Blick auf den See, oder den Biergarten direkt nebenan. Trickshot: die Frisbee Freizeitsport Anlage kann auch mehrfach am Tag gespielt werden. So seht ihr ob ihr schon etwas dazu gelernt habt.

Danke an @christianbork der für uns schnell mehr als nur ein Kunde geworden ist.

Was ist Trickshot? Schauen Sie sich das Video an https://youtu.be/i4yQcNQSwpY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.