Die mobile Trickshot Anlage auf der Abschlussveranstaltung beim Jugendferienprogramm Bremopolis

Die Wurfwand mit Glocke in der Mitte, unsere Bahn eins.

Nach einer Woche Staat im Staat für die Kinder und Jugendlichen von Bremopolis kam die mobile Trickshot Anlage zum Einsatz. Kaum vorstellbar, aber es war dafür sogar ganz gutes Wetter in Bremen. Viele Eltern nutzen die Chance und spielten mit ihren Kindern die fünf Bahnen der mobilen Trickshot Anlage. Dabei ging es weniger darum den Highscore zu spielen, es war eher eine ausgelassene familiäre Stimmung und Frisbee spielen passt da sehr gut dazu.

Zum ersten Mal in Aktion

Es war eine Premiere für die mobile Anlage und sie verlief sehr gut. Durch das Kontaktverbot in der Pandemie wurde ja leider der erste Einsatz am Werdersee im Rahmen des Frisbee Festivals gecancelled. Um so schöner war es die abwechslungsreichen Bahnen auf dem Sportgelände das TV Bremen-Walle 1875 e.V. zu präsentieren. Direkt neben den Zielscheiben für das Bogenschießen passt das Frisbee-Zielspiel wirklich gut hin.

Das machen wir gerne wieder.